Zurück in der Heimat: Rola schließt Tour mit Auftritt in Frankfurt

Am 30.04.2019 veröffentlicht

Eine Mischung aus Pop, Soul, Hip Hop und R'n'B – oder ganz einfach Rola. Die Frankfurter Sängerin lebt für die Musik. Mit ihrer Deutschland-Tour hat sich die Hessin einen Traum erfüllt. Unser Reporter Tim Kirschsieper hat sie bei ihrem letzten Tour-Auftritt in Frankfurt getroffen.

Rola hat schon immer Musik gemacht. Bereits 2007 war sie Teil der Girlband „Sistanova“ und ist im Vorprogramm von Superstar Rihanna aufgetreten. Auch nach Auflösung der Band ist Rola weiter als Musikerin aktiv. 2016 ist sie als Sängerin auf der MTV Unplugged-Tour von Cro dabei. Heute ist Rola 29 und hat gerade in Frankfurt ihre erste Solotour beendet.

Aber die Musik ist nicht ihr einziges Talent. Rola näht und designt Kleidung und hat sogar ihr eigenes Modelabel gegründet. Was bei der Sängerin noch alles ansteht und Ausschnitte ihres Auftritts sehen Sie im Video.

Empfohlene Kanäle