Sober Sensation Party: Nüchtern durch Frankfurter Nächte feiern

Am 20.09.2018 veröffentlicht

Jetzt gibt es für Alkoholmuffel eine echte Alternative. Die Sober Sensation Party unter der Leitung von Gideon Bellin inszeniert Partys ganz ohne Promille. Ein neues Partykonzept mit Ingwer-Shots und Mocktails. 

Am Mittwoch, den 19.09.2018, startete Frankfurts erste alkoholfreie Party. Der Veranstalter und DJ Gideon Bellin aus Wiesbaden hat schon ein paar dieser Partys erfolgreich in Berlin organisiert. Nach eigener Aussage möchte er damit jedoch keinen missionieren. Er möchte lediglich eine Alternative zu konventionellen Partys bieten. 

Die Sinne sollen angeregt werden, und zwar nicht mit Alkohol, sondern mit Energie-Shots aus Ingwer und Ananas. Das Konzept kommt an. Es wird viel getanzt und die Stimmung ist ausgelassen. Die nächste Party steigt am 17. Oktober wieder in Berlin. Aber auch in Hessen sollen noch viele weitere Veranstaltungen folgen. Alle aktuellen Termine findet ihr auf der Facebook-Seite von Sober Sensation.

 

Empfohlene Kanäle