Thomas Anders in Frankfurt: Zum ersten Mal auf Solotour

Am 21.02.2019 veröffentlicht

Wir treffen Thomas Anders exklusiv im Steigenberger Hof in Frankfurt. Unser Reporter Lucas Reichmann hat mit dem 55-jährigen Sänger über seine anstehende Solotour gesprochen.

Seit Mitte der 80er Jahre ist Thomas Anders, der bürgerlich Bernd Weidung heißt, weltweit auf den größten Bühnen unterwegs. Fast jeder kennt die Songs von Modern Talking, dem gemeinsamen Duo mit Dieter Bohlen. Nach der Trennung 1987 gab es Anfang der 2000er ein erfolgreiches Comeback. Doch seit 2004 ist Thomas Anders solo unterwegs und wird vor allem in Osteuropa, aber auch in den USA als Superstar gefeiert. Nun steht endlich die erste Solo-Tour in Deutschland an.

Mit Songs von Modern Talking, aber auch eigenen Liedern auf Deutsch ist er am 16. Mai 2019 in der Frankfurter Jahrhunderthalle zu hören.

 

 

Empfohlene Kanäle