Weltstar überrascht seine Fans: Sting in Hessen

Am 03.05.2019 veröffentlicht

Das ist doch mal eine Überraschung! Sänger Sting hat zwei Fans im Funkhaus des Radiosenders FFH überrascht und unser Reporter Jens Prewo war natürlich auch mit dabei. 

Das durften wir natürlich nicht verpassen! Der ehemalige Frontsänger der Band "Police" war heute in Hessen. Mit unseren Radio-Kollegen von FFH überraschte er langjährige Fans, die sich sehr über sein Besuch gefreut haben. Unter dem Vorwand, die Fans dürften exklusiv in sein neues Album hören, wurden seine Fans ins FFH-Studio gelockt und überraschenderweise stand Sting höchstpersönlich vor den beiden Damen! 

"Der Herzschlag ging auf einmal ganz weit nach oben", so die glücklichen Gewinnerinen. Angefangen hat seine Karriere mit Police, später dann Sting als Solo-Künstler: die meisten Fans haben ihn von Anfang an begleitet und sind heute natürlich noch immer dabei bei seinen Konzerten. Was für eine schöne Überraschung! 

Das Album selbst ist noch Geheimsache, es wird erst am 24. Mai veröffentlicht. Verraten wird nur, dass es "My Songs" heißt und dass der 67-jährige dafür seine alten Songs nochmals eingesungen hat.

Empfohlene Kanäle