Schlitten fahren olé: Auf der Wasserkuppe liegt Schnee

Am 18.12.2018 veröffentlicht

Schlittenfahren im Schnee - im Winter gibt es kaum etwas schöneres. Das wollten auch viele Menschen auf der Wasserkuppe in Gersfeld direkt einmal ausprobieren. Was es sonst noch alles zu erleben gibt - Alex Pitronik hat mal nachgefragt.

 Familie Schuff ist zu dritt unterwegs. Für den kleinen Sohn ist es das erste Mal überhaupt, dass er mit einem Schlitten über Schnee fährt. Eine tolle Erfahrung, wie uns Papa Raphael erzählt. Ein rundum perfekter Wintertag. Aber auch für die, die kein Adrenalin auf dem Schlitten brauchen - das Winterwunderland entzückt alleine durch seine Schönheit. "Man kann viel spazieren gehen, es herrscht eine wunderbare Luft, ganz herrlich", erzählt uns einer der Besucher.

Was es sonst noch zu sehen gab, zeigen wir Ihnen oben im Video.

 

Empfohlene Kanäle