Exklusiv-Reise für RTL Hessen Gewinner: Formel 1 Grand Prix in Singapur

Am 14.09.2018 veröffentlicht

Endlich geht es los! Die Gewinner des großen RTL Hessen Gewinnspiels sind in Singapur angekommen und berichten von ihren ersten Eindrücken.

Bereits im Juli hat RTL Hessen bei einem großem Gewinnspiel eine Reise zum größten Formel 1 Rennen in Singapur verlost. Gemeinsam mit den Wiesbadener Werbe-Zwillingen Nina und Julia Meise werden die Gewinner ein 3-tägiges Luxus-Wochenende verbringen. Am Donnerstag war es dann endlich so weit. Die Gewinner sind der Maler und Lackierer, Sebastian Sichert und seine Frau Angelika aus Borken. Sie hatten kurzerhand ihr Glück versucht und das wurde belohnt. 

Für den Familienvater war es nicht nur der erste Flug, sondern gleichzeitig auch der erste gemeinsame Urlaub mit seiner Frau. Die Kinder blieben zu Hause. Nach einem langem Flug erwarten die Gewinner und die beiden Werbezwillinge Nina und Julia Meise viele neue Eindrücke. Auf dem Weg zum Hotel schnuppern sie bereits erste Formel 1-Luft, denn aus dem Bus sehen die vier schon die Rennstrecke und die Boxengasse. Das große Nacht-Rennen wird am Sonntag Live bei RTL übertragen. Und wir berichten am Montag, wie es für unsere Gewinner weiter ging.

 

Empfohlene Kanäle