Süß und klebrig: "Mellow Monkey" verkauft Eis im Marshmallow-Mantel

Am 29.01.2020 veröffentlicht

Robert Ackermann und seine Frau Stephanie können von Süßkram nicht genug kriegen und haben vor drei Jahren eine Nascherei entwickelt, die es so wohl kein zweites mal gibt: Das Ehepaar aus Gießen nimmt klassische Eiscreme und ummantelt sie mit Marshmallows. Unter dem Namen "Mellow Monkey" verkaufen sie die Köstlichkeiten – ihr Konzept hat ihnen sogar schon einen Auftritt in der Höhle der Löwen eingebracht.

Die bunten Marshmallows verkaufen Robert und Stefanie aus ihrem Foodtruck heraus, alternativ können sie aber auch auf der Webseite von Mellow Monkey online bestellt werden.

Unsere Reporter Juliana Müller und Lucas Reichmann durften auch mal probieren. Wie die Marshmallows schmecken, sehen Sie im Videobeitrag.

Empfohlene Kanäle