Wegen "Adam sucht Eva": Florian Wess kritisiert Gina-Lisa Lohfink

Am 16.10.2018 veröffentlicht

Einst waren sie beste Freunde, traten sogar gemeinsam als Gesangs-Duo auf. Mittlerweile gibt es aber jede Menge Ärger zwischen TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess, denn der 38-Jährige findet es gar nicht gut, dass sich Gina-Lisa für die TV-Show "Adam sucht Eva" komplett entblößt. Da ist Ärger vorprogrammiert...

Will man einem Freund etwas mitteilen, ruft man ihn an. Oder schreibt ihm eine Nachricht. Florian Wess war das offenbar zu wenig, denn der DJ/Eventmanager/Model/Reality-TV-Show-Teilnehmer hat sich mit einem Brief an die Öffentlichkeit gewandt, um seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink mitzuteilen, dass er sich Sorgen um sie mache. Diese scheinbar gut gemeinte Geste kam bei Gina-Lisa allerdings nicht so gut an: "Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Florian an die Öffentlichkeit gegangen ist. Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können. Ich finde, ein Freund ist das nicht…", so Gina-Lisa im Interview.

Ob die Freundschaft der beiden noch zu retten ist? Wir sind gespannt, wie es in diesem Streit noch weitergeht...

Empfohlene Kanäle