Der Mann wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und hatte keine Chance. Foto: Feuerwehr Gladenbach

Gegen Baum geprallt: Junger Mann verbrennt am Steuer

Ein junger Autofahrer ist bei Gladenbach im Kreis Marburg-Biedenkopf gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Bei dem Toten handele es sich höchstwahrscheinlich um einen 20-jährigen Mann aus dem Landkreis, teilte die Polizei am Mittwoch in Marburg mit. Der Fahrer war am auf der Landesstraße 3387 zwischen den Ortsteilen Weitershausen und Nesselbrunn unterwegs, als es zum tödlichen Unfall kam.

In einer Kurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Das Auto ging sofort in Flammen auf und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Für den Fahrer kam aber jede Hilfe zu spät, er war hinter dem Lenkrad eingeklemmt und verbrannte. Die Polizei beauftragte einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache.

Themen
Kommentare