Schön und umweltbewusst: Ein Pate für Blüten

Am 06.08.2019 veröffentlicht

Schon in der Schule und dann später während seiner Ausbildung zum Landwirt überlegte Alexander, wie er der Umwelt etwas zurückgeben kann. Jetzt hat er einen Weg gefunden: Blütenpatenschaften. In Hanau bietet der 19-Jährige seit diesem Jahr die außergewöhnliche Patenschaft an, die nicht nur das Auge erfreut, sondern auch der Umwelt zu Gute kommt.

Alexander ist stolz auf das, was er geschaffen hat. Sein Ziel ganz klar der Umweltschutz und die Artenvielvalt. Seit März dieses Jahres bietet der 19-Jährige auf den neuangelegten Blumenwiesen des elterlichen Bauernhofs sogenannte Blühpatenschaften an.
Für nur ein paar Euro im Jahr, kann jeder, der will, etwas für die Natur tun.

Mögliche Buchungen (je 100 qm):

  • Blühfläche oder Kleefläche 1 Jahr für 50,- Euro
  • Blühfläche 3 Jahre für 120,- Euro
  • Blühfläche 5 Jahre für 150,- Euro

Kontakt für eine Blütenpatenschaft:

Tel: 0152 - 219 48 354

 

 

 

 

Empfohlene Kanäle