Ihre Lieblingsbeiträge: Die RTL Hessen-Klickhits der Woche

Am 04.01.2019 veröffentlicht

Hier kommen sie: Die ersten Klickhits des noch jungen Jahres 2019 – wie immer mit einem Augenzwinkern zusammengefasst.

Los geht es in dieser Woche... am Mittwoch! Schließlich musste sich auch die RTL Hessen-Redaktion ins neue Jahr feiern und sich an Neujahr ausgiebig von Fondue, Raclette und dem ein oder anderen Sekt erholen. Am Mittwoch ging es dann wieder los, und zwar wurde hier das sogenannte "Slow Jogging" besonders häufig geklickt. Soll die Gelenke schonen, sieht aber auch ein bisschen lustig aus. Weiter ging es am Donnerstag mit "Bembel With Care", einem Unternehmen, das den Apfelwein cool machen wollte – und das auch geschafft hat. 

Hier gibt es die Beiträge in voller Länge:

Perfekt für Laufanfänger: Fitnesstrend "Slow Jogging" auf dem Prüfstand

Aus alt mach neu: Wie "Bembel With Care" den Apfelwein cool machte

Empfohlene Kanäle