Ihre Lieblingsbeiträge: Die RTL Hessen-Klickhits der Woche

Am 14.12.2018 veröffentlicht

In unseren heutigen Klickhits geht es um Prominente, die viel Gutes tun, eine kleine Innovation und eine schöne Aktion, die zu Tränen rührt.

Die Fellas geben am Glühweinstand Gas für den guten Zweck und FFH-Moderator Felix Moese hilft beim Bäcker aus, natürlich mit promineter Unterstützung aus der Influencer-Szene. Und: Joachim Llambi präsentiert uns seine neue Liebe - nicht für den guten Zweck, aber schön ist es trotzdem. Schön sind auch unsere Gewinne, die wir bei unseren Gewinnspielen verlosen. Mundstuhl hat es auch in dieser Woche in die Klickhits geschafft. Der rührendste Moment in diesen Tagen, war die kleine Paula. Sie verschenkt Zeit mit ihrem Pferd, die schönste Aktion in der Vorweihnachtszeit.

Hier gibt es die Beiträge in voller Länge:

 

Prewos Promi-Countdown

Raten und gewinnen

Besteck, Teller & co

Schöne Aktion zu Weihnachten

Empfohlene Kanäle