Ihre Lieblingsbeiträge: Die RTL Hessen-Klickhits der Woche

Am 25.01.2019 veröffentlicht

Die Woche endet mit einem bunten Mix Ihrer Lieblingsbeiträge. Unser Reporter Michael van Alst hat die schönsten Geschichten sehr charmant für Sie zusammmengestellt.

Ganz viel Mut hat Florian Meerheim in dieser Woche bewiesen. Er arbeitet als Oberkommissar in Wiesbaden und spricht offen über seine Homosexualität – und ist damit eine Ausnahme bei der Polizei. Interessiert hat sie auch dieses Thema: Selbstständig wohnen, trotz Handicap? Für viele Menschen mit Behinderung eine unvorstellbar große Herausforderung. Als Rollstuhlfahrer stand Michel Schmidt vor genau diesem Hindernis. Doch er bezwingt es, bildet eine bundesweite Gemeinschaft und verhilft damit Menschen mit Behinderung zu einem selbstständigen Leben in den eigenen vier Wänden. Dann ging es sportlich zu: Unser Reporter Michael van Alst hat am Schubkarrenrennen in Roßdorf teilgenommen. Und über viel Prominenz hatten wir in diesen Tagen auch berichtet:  Martin Semmelrogge hat uns seine neue Liebe vorgestellt und aufs Eis ging es auch noch.

Hier die Beiträge in voller Länge:

Prewos Society Countdown

Selbstständig wohnen-trotz Handicap

Schubkarrenrennen in Bruchköbel-Roßdorf

Polizeibeamter spricht offen über Homosexualität

 

Empfohlene Kanäle