Im RTL Hessen-Sommerinterview: Tarek Al-Wazir

Am 21.03.2018 veröffentlicht

Hier bei uns in Hessen regieren die Grünen ja gemeinsam mit der CDU, auf Bundesebene haben sie allerdings nicht viel zu melden. Das soll sich aber ändern und bis zur Bundestagswahl in zweieinhalb Monaten kämpft die Partei um jede Stimme. Wie sie das schaffen wollen: Unsere Politik-Reporterin Lucia Voßbeck-Elsebusch hat den stellvertretenden Ministerpräsidenten, Tarek Al-Wazir zum Sommerinterview in seiner Heimat Offenbach getroffen und es ging hoch hinaus.

Bilder hinter den Kulissen gibt es auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/RTLHessen/

Weitere Sommerinterviews:
Im RTL Hessen-Sommerinterview: Thorsten Schäfer-Gümbel
Donnerstag, 13.07.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Nicola Beer
Dienstag, 11.07.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Volker Bouffier
Dienstag, 04.07.2017

Im RTL Hessen-Sommerinterview: Janine Wissler
Freitag, 30.06.2017


Empfohlene Kanäle