Kindergartenkinder vermisst: 3 Vierjährige in Wald bei Niederaula gesucht

Im osthessischen Niederaula werden 3 vierjährige Mädchen vermisst. Die Kinder waren bei einem Projekttag im Wald unterwegs. Derzeit suchen Polizei und Feuerwehr nach den Vermissten.

Seit Montagmorgen werden die 3 Mädchen vermisst. Sie waren Teil einer 23-köpfigen Kindergarten-Gruppe, die mit ihren beiden Erzieherinnen bei einem Waldprojekttag unterwegs waren. Die Polizei nahm zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr die Suche auf. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz, so ein Polizeisprecher in Bad Hersfeld.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de

Die Kinder sind gefunden worden. Ein Förster hat sie in der Nähe von Beiershausen entdeckt – sie sind wohlauf.

Themen
Kommentare