Liebesaus bei Joachim Llambi: Let's Dance Juror tanzt zur Ehefrau zurück

Joachim Llambi kehrt zu seiner Ehefrau zurück. Nicht einmal ein Jahr hielt die junge Liebe des Let's Dance Jurors mit Rebecca Rosenschon. Es wurde schon viel über das Liebes-Comeback gesprochen, jetzt ist es offiziell bestätigt.

Die 37-Jährige Medienmanagerin Rebecca Rosenschon aus Bad Vilbel und Joachim Llambi verliebten sich vor einem halben Jahr und machten anschließend ihre Liebe öffentlich. Nach 13 Jahren trennte er sich 2018 deswegen von seiner Ehefrau Ilona. Kurz darauf präsentierte er seine junge Liebe. Doch die ist nun vorbei.

Liebes-Aus bestätigt

Mit PR-Managerin Rebecca Rosenschau tanzte Llambi seither durchs Leben. Doch nun sind die beiden überraschend nicht mehr zusammen, was Llambi auf Anfrage von RTL bestätigt. Es deutet alles darauf hin, dass der Juror wieder mit seiner Ehefrau zusammen ist, mit der er seit 13 Jahren verheiratet ist. Ist jetzt wieder alles wie immer? Wir halten sie weiter auf dem Laufenden.

 

Themen
Kommentare