Beziehungsprobe im Dschungel: Hessischer Promicamper Domenico ist zurück bei seiner Ex

Am 09.01.2019 veröffentlicht

Wer hätte das ahnen können? Ausgerechnet der einzige Hesse, der ab diesem Freitag ins Dschungelcamp zieht, sorgt bereits vor Staffelstart schon für reichlich Gesprächsstoff. Domenico de Cicco aus Linsengericht ist wieder mit der Mutter seiner kleinen Tochter zusammen – die wiederum muss ihn jetzt im TV zwei Wochen lang bei Lagerfeueratmosphäre mit seiner prominenten Ex Evelyn Burdecki beobachten. Na wenn das mal gut geht. Unsere Reporter Cecilia Mlayeh und Jens Prewo berichten.

"Klar war es eine sehr harte Zeit für mich, man wünscht sich natürlich den Mann an der Seite, wenn man ein Baby bekommt. Aber ich hab nie aufgegeben, ich hab gewusst, dieser Mann gehört zu mir!", so die 25-Jährige Julia Kley an Domenicos Seite, die ihren Freund nun erst in den australischen Dschungel ziehen lassen muss.

Der 35-Jährige möchte seiner Julia in jedem Falle die Treue halten. "Die Frau, die mich glücklich macht, ist die Mama von meinem Kind", verriet er uns im Interview.

Bleibt abzuwarten, ob und in welchem Rahmen sich Evelyn und Domenico am Lagerfeuer aussprechen werden. Los geht's mit der 13. Staffel "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" am Freitag um 21:15 Uhr bei RTL.

Empfohlene Kanäle