Style kennt kein Alter: Mit "Insta Gramps" auf der Sneaker-Messe

Am 15.11.2019 veröffentlicht

Er ist der wohl coolste Opa Hessens: Alojz Abram startet gemeinsam mit seinem Enkel Jannik Diefenbach auf Instagram so richtig durch.

In stylischen Klamotten und Posen, die man so von einem 73-Jährigen nicht erwartet, haben sich die beiden eine Fangemeinde von über einer halben Million Follower aufgebaut. Klar, dass Opa Alojz aus Wiesbaden-Mainz-Kostheim seine Community auch mal persönlich treffen will. Wir haben ihn und Enkel Jannik auf eine Sneakermesse nach Köln begleitet.

Man kennt sich, man schätzt sich: Überall, wo Alojz "Gramps" Abram auf der Sneakermesse in Köln auftaucht, wird er wie ein guter Kumpel begrüßt. Handschlag hier, Selfie da - der 73-Jährige ist gefragt. Dass der Altersunterschied zwischen ihm und seinen Fans teilweise 40 Jahre beträgt, spielt dabei keine Rolle. Denn genau das ist ja das besondere: Mit Hilfe seines Enkels Jannik Diefenbach startete Abram vor einigen Jahren seine Instagram-Karriere. Mit trendigen Outfits setzt Diefenbach seinen Opa perfekt in Szene. Den Fans gefällt es: 626.000 Abonnenten hat das Duo bereits.

Noch mehr Bilder von Opa Alojz finden Sie bei Instagram, bei Facebook und auf seiner eigenen Website.

Empfohlene Kanäle