Maiway-Festival in Bensheim

Am 17.10.2010 veröffentlicht

Das Musik- und Kneipenfestival Maiway ist mittlerweile das Highlight im Veranstaltungskalender in Südhessen. Zum achten Mal ist es ist es der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt. Zum achten Mal ist rot die Farbe des Abends, denn der "roure Schdrisch" verbindet 26 Bühnen und 41 Bands zu einer einzigartigen Schnitzeljagd durch Bensheims Innenstadt.
Es wird gerockt, gejazzt, geswingt, filigran an Bass-Saiten gezupft oder mächtig auf die Kesselpauke gehauen. Auch 2010 konnten die Veranstalter Harry Hegenbarth und Thorsten Zanger wieder ein großartiges buntes Programm auf die Beine stellen. Und mit dem Kauf des kultigen Maiway-Bändchens hat man die Lizenz, all die tollen Veranstaltungen zu besuchen. Falls das Interesse geweckt wurde, kann man sich schon einmal den 01. Juni 2011 vormerken. Denn dann wird der rote Strich wieder für mächtig Stimmung in Bensheims Innenstadt sorgen.

Themen
Empfohlene Kanäle