Foto: Polizeipräsidium Mittelhessen

Ein Fall für die Polizei?: Betrunkener zieht nach Party falsche Schuhe an

Die Marburger Polizei gab heute eine etwas spezielle "Fahndung" raus. Gesucht wird der rechtmäßige Besitzer der Sportschuhe oben im Bild. Doch was ist passiert?

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten hatte ein 31-Jähriger bis Sonntagfrüh in einer ihm unbekannten Wohnung in einem Haus in der Sudetenstraße mit Fremden gefeiert. Gegen 4 Uhr wollte der Marburger nach Hause "und zog sich offenbar infolge des Alkoholkonsums nicht seine Schuhe an, sondern die eines Fremden". Damit verließ er das Mehrfamilienhaus. Erst später bemerkte er dann das Missgeschick, konnte sich allerdings nicht mehr an die Hausnummer erinnern und wandte sich am Dienstag an die Polizei, die nun fragt: Wer vermisst seine schwarz-orangefarbenen Sportschuhe?

Das muss eine gute Party gewesen sein!

Themen
Kommentare