RTL-Hessen Fragebogen: "Ostwind"-Produzent Andreas Ulmke-Smeaton

Am 24.07.2018 veröffentlicht

Wie schon die drei vorherigen Teile wurde nun auch der neue "Ostwind"-Film in Immenhausen bei Kassel gedreht. Für den Produzenten und gebürtigen Marburger Andreas Ulmke-Smeaton ein echtes Heimspiel. Wir haben die Gelegenheit am Set genutzt, um den 51-Jährigen in unserem Fragebogen besser kennenzulernen.

Wollte ein Filmproduzent schon immer Filme machen? Und was muss er unbedingt noch erledigen? Wir haben Andreas Ulmke-Smeaton, Produzent der Kino-Reihe "Ostwind" am Set in Immenhausen bei Kassel getroffen, und ihm einige Fragen gestellt. Die Antworten gibt es im Video.

Weitere RTL-Hessen-Fragebögen:

Opernsängerin Annette Dasch

Reality-Star Domenico De Cicco

Kanzleramtschef Helge Braun

Empfohlene Kanäle