Erst Sommerhaus - dann Traumhochzeit: DSDS-Sänger Menowin heiratet seine Senay

Am 10.09.2019 veröffentlicht

Das diesjährige Sommerhaus der Stars bei RTL hat in erster Linie mit jeder Menge Streitereien auf sich aufmerksam gemacht. Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat vor seinem Auszug aber für einen Lichtblick gesorgt: Vor laufenden Kameras hat er seiner Senay einen Heiratsantrag gemacht. Vor den Augen der anderen Promipaare hat sie ja gesagt.

Der 32-Jährige hat auf Worte Taten folgen lassen. Am Montag heirateten er und Senay in Seeheim-Jugenheim. Zum Schluss gab es natürlich noch ein kleines Ständchen vom Gatten höchstpersönlich. Vor der Hochzeitsgemeinschaft gab er seinen neusten Song "Du bist meine No. 1" zum Besten.

Wir waren vor Ort und haben den wichtigsten Tag im Leben von Menowin und Senay mit der Kamera begleitet. Die Bilder gibt es im Videobeitrag von Lucas Reichmann.

Empfohlene Kanäle