"Im nächsten Leben werd ich Mann": Mirja Regensburg veröffentlicht neues Buch

Am 08.10.2019 veröffentlicht

"Im nächsten Leben werd ich Mann" - so heißt das neue Buch der in Nordhessen geborenen Comedienne Mirja Regensburg. Seit 2015 ist sie in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Tour und spielt dabei allzugern mit Geschlechterklischees, die jetzt auch in ihrem neuen Werk zum Tragen kommen.

Wie sähe eigentlich das Leben als Mann mit dem Wissen einer Frau aus? Unter anderem geht Mirja Regensburg dieser Frage auf humorvolle Art und Weise in ihrem Buch nach. Aktuell heißt ihr Programm noch "Mädelsabend", doch ab dem 25. Oktober wird es durch die Neuerscheinung "Im nächsten Leben werd ich Mann" ersetzt.

Die 44-Jährige bringt mit ihrem neuen Programm die Männerlogik auf den Punkt und veröffentlicht auf 300 Seiten eine augenzwinkernde Hommage an die Männer. Termine für das neue Programm von Mirja Regensburg finden Sie online auf ihrer Website.

 

Empfohlene Kanäle