Stress im Sommerhaus der Stars: Ausraster bei Menowin Fröhlich

Am 30.07.2019 veröffentlicht

Im "Sommerhaus der Stars" ist Menowin Fröhlich gerade mit seiner Verlobten Senay Ak zu sehen. Kandidat Quentin sorgte jetzt für einen Ausraster Menowins. Wir haben den Sänger aus dem Odenwald getroffen.

Quentin Dart Parker greift den Kandidatinnen der Show gerne mal an den Hintern, doch das passt Sänger Menowin natürlich gar nicht - vor allem, wenn es um seine eigene Frau geht. Senay erzählt uns, wie unangenehm das für sie war: "Immer wenn ich bei ihm in der Nähe war, habe ich Angst gehabt, dass ich falsch stehe. Dass er dann zu mir kommt und zugreift. Ich bin dann immer geflüchtet, habe Auswege gefunden, um nicht in seiner Nähe zu sein." Menowin bringt das Gegrabsche zum Ausrasten und er nimmt sich Quentin vor; wie es weiter geht sehen Sie um 20:15 Uhr beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL.

Seinen neuen Hit "Du bist meine No. 1" singt Menowin für seine Senay. Unser Reporter Jens Prewo und unsere Reporterin Lucia Vossbeck-Elsebusch haben den Ex-DSDS-Kandidaten getroffen.

Empfohlene Kanäle