Tipps der Expertin: Schick und stylisch mit 50plus

Am 11.01.2019 veröffentlicht

Mit Würde kann Frau ja eigentlich alles tragen. Doch ist ab einem gewissen Alter die Zeit der tiefen Dekolletés und der kurzen Röcke schlichtweg vorbei? Gemeinsam mit Mode-Expertin Eleni Mamatsoploulou haben wir eine modebewusste Hessin getroffen, die mit über 50 die Nase voll hat von "Das willst du anziehen? In deinem Alter?". Unsere Reporterin Frederike Goldkamp hat die Damen bei ihrer Shopping-Tour begleitet.

Ein rockiges Outfit, eine coole Kombi für's Büro und viel Glitzer für den Abend: Mode-Expertin Eleni Mamatsoploulou weiß genau, was Frauen über 50 in ihrem Kleiderschrank brauchen und stellt für unsere Hessin Bettina Strecker drei modische Outfits zusammen. Mit den Do's und Don'ts der Expertin fällt es auch mit über 50 leicht, sich modisch zu kleiden. Und ganz altersunabhängig gilt: Manchmal ist weniger einfach mehr.

Empfohlene Kanäle