Musikvideo: Richy \"Heute schütte ich mich zu\"

Am 08.08.2011 veröffentlicht | 18826 Aufrufe

Vom Schreibtisch auf die Showbühne - RTL Hessen-Reporter wird Ballermann-Star (?)

Manche Karrieren gehen seltsame Wege: Im Februar 2011 entschied sich unser Kollege Lucas Reichmann, die musikalischen Könige von Mallorca nicht nur zu drehen, sondern auch gleich mit ihnen auf die Bühne zu gehen. Das Ergebnis: Richy erschien auf der Schlagerbildfläche ("Guten Abend RTL"-Beitrag Reporter als Schlagersänger) und nun will er die Antwort auf die Frage finden: Wie schwer ist es, Ballermann-Star zu werden...?

Mit seinem Cover-Song von Karl Dall "Heute schütte ich mich zu" will er Karriere machen ganz groß rauskommen: Er nimmt Gesangsunterricht, amüsiert mit dem Ergebnis die Profis im Tonstudio und produziert diesen Video-Clip. Am Ballermann trifft er Mickie Krause, Jürgen Drews & Co. und im Riu Palace auf das kritische Publikum...

In unserer Wochenserie sehen Sie, ober er damit Erfolg hat:
Teil 1: Richy is back
Teil 2: Richys Musikvideo entsteht
Teil 3: Richy auf Mallorca
Teil 4: Richys Auftritt am Ballermann
Teil 5: Rückblick auf das Richy-Projekt

Besuchen Sie Richy doch einfach auf seiner Facebook-Seite und verfolgen Sie seine Fortschritte. ;)

Empfohlene Kanäle
Kommentare