Neuer Trend im Kreißsaal: Mütter stylen sich für die Geburt

Am 08.05.2019 veröffentlicht

Nochmal schnell die Wimpern nachgetuscht und schon steht das perfekte Kreißsaal-Makeup. Im Netz zeigen sich jetzt immer mehr Mütter, die sich quasi noch zwischen den Wehen nachschminken. Die hochschwangere Oana versteht's. Wir begleiten sie bei ihrem vermutlich vorerst letzten Besuch im Nagelstudio - doch was denken andere Hessen?

Sitzt meine Frisur? Wie ist mein Make-up? Das sind Fragen, die sich Frauen für gewöhnlich nicht stellen, kurz bevor sie entbinden. Würde man zumindest denken. Falsch gedacht! Denn bei diesem neuen Trend bringen Frauen nicht nur den zukünftigen Vater mit in den Kreißsaal, sondern auch ihre Glamour-Utensilien, damit sie auf den Geburtsvideos und den ersten Fotos nach der Geburt perfekt gestylt aussehen.

Aber welche Produkte verleihen Frau einen besonders schönen Kreißsaal-Look und gehören deshalb unbedingt in die Kliniktasche? Unser Reporter Andreas Schopf hat sich erkundigt.

 

Empfohlene Kanäle