Die "All in one"-Sportflasche: Niestetaler Erfindung vereinfacht den Fitnessstudio-Besuch

Am 17.12.2019 veröffentlicht

Alu-Trinkflaschen - auch Shaker genannt - sind beim Sport, vor allem im Fitnessstudio, immer ein guter Begleiter. Bei manchen ist einfach nur Wasser drin, bei anderen ein Proteinshake. Dass so ein einfacher Behälter aber auch viel mehr kann, zeigt uns Gazi Avakhti aus Niestetal mit seiner Erfindung.

Sport und Fitness sind sein Leben: Erst war Gazi Avakhti Fußballprofi – jetzt ist er Fitnesstrainer. Tausende Stunden hat er in Studios verbracht, bis er auf die Geschäftsidee mit der Multifunktionsflasche kommt.

Auslöser war seine damals vierjährige Tochter, die ihn in einem Fitnessstudio besucht hat. Als sie gesehen hat, dass der Papa viele Dinge wie u.a. seine Fitnesskarte, den Schlüssel, die Flasche von Gerät zu Gerät geschleppt hat, hat sie Gazi gefragt: „Papa, wofür brauchst du die ganzen Sachen und warum liegen die da auf dem Boden?“

Diese Frage lässt den 40-Jährigen aus Niestetal bei Kassel nicht mehr los – und Gazi erfindet seinen eigenen Shaker, der alle Dinge integriert.

Unserem RTL Hessen-Reporter Tim Ellrich hat er seine erfolgreiche Erfindung gezeigt.

Im Online-Shop bekommen Sie das Multifunktionsgefäß. 

Empfohlene Kanäle