Neue Talente gesucht: Casting der "UFA" in Offenbach

Am 29.07.2019 veröffentlicht

Einmal auf der großen Bühne stehen: Davon träumen wahrscheinlich alle, die am Wochenende zu dem Casting in einem Offenbacher Einkaufszentrum gekommen sind. Dort hat die UFA nach neuen Talenten für Film und Fernsehen gesucht.

Die UFA Talentbase ist ein Online-Casting-Portal, das von der UFA Film & TV Produktion GmbH ins Leben gerufen wurde. Ziel der Plattform ist die Suche nach verborgenen Talenten, unentdeckten Stimmwundern und Leuten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Neben Castings für UFA-Produktionen wie die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder die lang bekannte ARD-Serie "Verbotene Liebe", wird regelmäßig zu Castings mit Partnern aus anderen Bereichen wie Comedy, Mode, Musik oder Tanz aufgerufen. 

Als besonderes Highlight wurden am Samstag in Offenbach zudem Kandidaten für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" gesucht. Dieses Mal haben sich rund 200 Talente angemeldet, wie viele Teilnehmer im Offenbacher Einkaufszentraum "KOMM" erfolgreich waren, sehen Sie im Videobeitrag von unseren Reportern Marcel Cholewa und Pascal Wede

Empfohlene Kanäle