Perücken-Paradies in Schwalbach

Am 20.11.2017 veröffentlicht | 3361 Aufrufe

Egal, ob lockig, glatt, blond oder braun: Mit einer Perücke können wir ganz schnell und einfach unsere Frisur ändern. Manche Menschen tragen aber eine Perücke, weil sie beispielsweise wegen einer Krankheit ihre Haare verloren haben. Ellen Wille ist die Topadresse für das zweite Haar auf dem Kopf. Was vor 50 Jahren in Schwalbach mal ganz klein angefangen hat, ist heute ein weltweit gefragtes Unternehmen. Luisa Vollmert hat es besucht.

Seit 25 Jahren verkauft Ellen Wille Perücken und sie liebt es! Es gibt verschiedene Designs, die mit einem riesigen Team entwickelt und in Asien produziert werden. Einer der Hauptkunden sind Friseurläden, die diese Haarprachten für ihre Auszubildenen gebrauchen. International ist Ellen mit ihren Perücken schon bekannt. Die Kollektion der Perücken wird regelmäßig aktualisiert und immer an den neusten Trend angepasst. Gerne kooperiert Ellen auch mit Krankenkassen zusammen in Bezug auf Patienten, die eine Perücke benötigen. Weitere Infos finden Sie hier: http://www.ellen-wille.de/de/start/

 

Und hier finden Sie Ellen Willes Perücken:

Haarcenter and more... GmbH    

Hasengasse 13   

60311 Frankfurt am Main

 

Tel: 069 / 280220    Fax: 069 / 280330

e-Mail: haarcenter@ellen-wille.de

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9:30 bis 19:00 Uhr

Samstag 9:30 bis 16:00 Uhr

  

 

 

Empfohlene Kanäle
Kommentare