Prewos Promi-Countdown: Alex Jolig, Marcus Schenkenberg und Daniel Wirtz

Am 09.08.2018 veröffentlicht

Er hat es wahr gemacht, Männermodel Marcus Schenkenberg hat seinen 50. Geburtstag in Hessen gefeiert, unser Reporter Jens Prewo war natürlich mit dabei.

Gefeiert hat der Frauenschwarm in einem traditionellen, gut bürgerlichen Restaurant in Frankfurt. Danach ging es dann in einen bekannten Club in der Stadt. Natürlich mit schönen Frauen im Gepäck.

Der Designer Daniel Thiel eröffnete seinen ersten Store in Wiesbaden mit Prominenten aus ganz Deutschland, die bei hochsommerlichen Temperaturen mit Cocktails und Musik zu DJane Alegra Cole gute Laune verbreiteten. Mit dabei: Big-Brother-Star Alex Jolig mit Frau Britt und die Meise-Zwillinge.

Und wir haben unser Bahnhofsviertel in Frankfurt gefeiert. Da wohnt einer ganz besonders gerne, nämlich Sänger Daniel Wirtz. Um das Viertel zu feiern und um seinen Fans Danke zu sagen, gibt der Sänger am 18. August ein Gratis-Konzert.

 

Empfohlene Kanäle