Prewos Promi-Countdown: Domenico De Cicco, Bäppi La Belle, Lars Eidinger

Am 17.01.2019 veröffentlicht

Unser Hesse im Dschungel spaltet die Gemüter, das beobachtet ganz besonders unser LEUTE-Reporter Jens Prewo. Domenico De Cicco aus Linsengericht hat ja durch sein Liebesleben ganz schön viel Verwirrung verursacht und das führt im Dschungel fast jeden Tag zu emotionalen Ausbrüchen.

Aber es gibt natürlich noch andere Themen in Hessen. Jens Prewo hat mit Bäppi La Belle, dem Travestiestar gesprochen. Er hat genug von seinen 150 Kilogramm und hat sich unters Messer gelegt. Eine Magenverkleinerung musste her. Weniger ernst ging es bei Schauspielstar Lars Eidinger in der Kunsthalle Schirn in Frankfurt zu. Eidinger hatte in dieser Woche sichtlich Spaß in der Frankfurter Kunstwelt. Er klebte sich lustige Sticker ins Gesicht und legte nebenbei Musik als DJ auf.

 

Empfohlene Kanäle