Prewos Promi-Countdown: Jahresrückblick 2018

Am 29.12.2018 veröffentlicht

Am Ende des Jahres blickt unser Promi-Reporter Jens Prewo immer gerne auf die Top-Geschichten des hessischen Society zurück. Und so kommt für 2018 einiges zusammen.

Wir blicken auf handfeste Skandale um Dieter Wedel und Jan Ullrich zurück, sexy Aufnahmen von Gina-Lisa und eine völlig überraschende Männerfreundschaft von einem Eintracht-Star und einer Comedy-Legende. Deshalb gibt es heute 5 Highlights, die unser Reporter in diesem Jahr erlebt und erzählt hat.

Angefangen mit den Meise-Zwillingen, die unseren RTL Gewinner zum Großen Formel 1-Spektakel in Singapur begleitet haben. Weiter geht es mit Otto Waalkes und Fredi Bobic, die beiden haben viele überrascht. Fußball trifft Comedy, bei der Sondermann-Preisverleihung für sein Lebenswerk hat Bobic die Laudatio für Otto Waalkes gehalten. Denn was keiner wußte, die beiden sind gute Kumpels. Und natürlich haben viele andere Prominente unser schönes Hessen besucht, wie Supermodel Bella Hadid, Mike Singer, Silvie Meis, Mike Tyson oder Gerry Hallywell. Immer sexy Neuigkeiten verbreitete Gina-Lisa Lohfink. Das TV-Sternchen produzierte ein Musikvideo und fand ihre neue Liebe bei Adam sucht Eva.

Es gab auch negative Zeilen in diesem Jahr, z.B. vonr Jan Ullrich und Star-Regisseur Dieter Wedel. Es wurde viel darüber berichtet über die Vorwürfe von Übergriffen durch Wedel und das Alkohol-und Drogenproblem von Jan Ullrich.

Empfohlene Kanäle