Prewos Promi-Countdown: Kiefer Sutherland, Prinz Frédéric von Anhalt und Diana Bürgin

Am 04.04.2019 veröffentlicht

Im RTL Hessen-Society-Countdown sind dieses Mal echte Weltstars vertreten. Kiefer Sutherland schwärmt vor der Kamera unseres Promi-Reporters von einer deutschen Schlager Ikone. Aber auch sonst gab es interessante Begegnungen mit Prominenten und eine Erklärung, was Männer an ihren Ex-Freundinnen so interessant finden.

Unser Reporter Jens Prewo hat beim LEA-Award Weltstar Kiefer Sutherland getroffen. Dabei schwärmt der 52-jährige Kanadier von der deutschen Schlagersängerin Helene Fischer: "Ich finde sie unglaublich toll. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ehrlich gesagt hatte ich gar nicht gewusst, wie groß die Shows von ihr sind. Es war mir eine große Ehre und ich hatte viel Spaß, mit ihr zu singen."

Und wir hatten noch mehr Hollywoodglanz auf dem Roten Teppich in der Frankfurter Festhalle: Prinz Frédéric war mal wieder in der Heimat. Was er für Theorien zur Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Thea hat, welche Ex-Freundinnen auf der Harald-Bont-Vernissage in Frankfurt aufeinander treffen und welcher Motivationstrainer für die Europawahl mobilisieren will, das sehen Sie im Video.

Empfohlene Kanäle