Prewos Society Countdown: Anastasiya Avilova, Motsi Mabuse, Eintracht Frankfurt

Am 28.03.2019 veröffentlicht

Auch in dieser Woche hat Society-Reporter Jens Prewo wieder Hessens Promilandschaft durchkämmt und die besten Geschichten in seinem Countdown zusammengefasst. Diese Woche mit dabei: Heiße News von Anastasiya Avilova, Einblicke in das Partyleben von Eintracht Frankfurt Spielern und private Bilder von Motsi Mabuse. Wer wird wohl in dieser Woche auf dem begehrten ersten Platz landen?

Anastasiya Avilova sorgt momentan für ordentlich Gesprächsbedarf bei der RTL-Serie "Temptation Island". Sie ist dort dafür zuständig, die Männer zu einem Seitensprung zu verführen. Vor allem bei den Freundinnen der Kandidaten gibt es deswegen viel negativen Redebedarf über Anastasyia. Motsi Mabuse dagegen sorgt für positive Laune. Auf Instagram postet sie ein Video, wie sie fröhlich tanzend durch den Wald spaziert. Viel getanzt wurde auch auf dem 30. Jubiläum des italienischen Promilokals "Scialpi" in Frankfurt. Bei der großen Party mit dabei waren neben dem US-amerikanischen Sänger Jimmy Wilson auch Eintracht Frankfurt Stars Jonathan de Guzmán und David Abraham. Warum die Spieler aber gar nicht gern auf der Party gesehen wurden, erfahrt ihr im Videobeitrag von unserem Reporter Jens Prewo

Empfohlene Kanäle