Prewos Society-Countdown: Maite Kelly, Domenico de Cicco und Laura Dajana

Am 31.01.2019 veröffentlicht

Auch in dieser Woche hat Society-Reporter Jens Prewo wieder Hessens Promi-Landschaft durchkämmt und die besten Geschichten in seinem Countdown zusammengefasst. Mit dabei: Sängerin Maite Kelly, Dschungelcamper Domenico de Cicco und Instagram-Künstlerin Laura Dajana. Wer wird wohl in dieser Woche auf dem begehrten 1. Platz landen? 

Der Kreativität freien Lauf lassen und gleichzeitig tausende Menschen im Internet damit begeistern: Laura Dajana, die eigentlich Kroschewski mit Nachnamen heißt, ist eine Frankfurter Grafikdesignerin, die auf Instagram nicht einfach nur Fotos hochlädt, sondern diese mit selbstgemalten Zeichnungen veredelt.

Früher was sie Teil der berühmten Kelly Family, heute begeistert sie ihr Publikum mit deutschen Schlagern: Maite Kelly, die Mitte März mit ihrer Tour "Die Liebe siegt sowieso" in Wetzlar und Frankfurt auftreten wird. Jens Prewo hat sie in Frankfurt besucht, als sie in einer Bar ihren neuen Song vorgestellt hatte.

Besonders nah an der Realität zeigte sich auch Dschungel-Camper Domenico de Cicco, der nun nach langer Trennung endlich wieder Freundin Julia Kley in den Arm nehmen konnte. Im heimischen Linsengericht soll, wenn es nach dem 35-Jährigen geht, erst einmal Normalität einkehren, schließlich waren die vergangenen Wochen turbulent genug.

Empfohlene Kanäle