Prewos Society-Countdown: Paula Beer, Schöneberger und Nosbusch

Am 06.02.2020 veröffentlicht

Es gab die letzten Tage viele interessante Events im Rhein-Main-Gebiet. In Wiesbaden fand der diesjährige Ball des Sports statt. Ein Prominenten-Magnet, wo viele interessante Persönlichkeiten einen tollen Abend verbringen. Unser Reporter Jens Prewo hat dabei die farbenfrohe Kleiderauswahl der Damen genauer unter die Lupe genommen.

Und in der Alten Oper in Frankfurt wurde die Medienfrau des Jahres, Barabara Schönberger, ausgezeichnet. Sie ist immer für einen kleinen Plausch zu haben. Außerdem gab es die aufregendste Premiere der Woche. Die preisgekrönte Serie "Bad Banks" geht in die zweite Staffel und spielt im Frankfurter Bankenviertel. Die Premiere wurde in der Paulskirche gefeiert - mit den Hauptdarstellern der Serie. Mehr dazu gibt es Videobeitrag.

Empfohlene Kanäle