Prewos Society-Countdown: Kiki Cordalis, Kevin Trapp, Senna Gammour

Am 07.02.2019 veröffentlicht

Drei hessische Promis haben es diese Woche in den Society-Countdown von Jens Prewo geschafft. Wer es auf den begehrten 1. Platz geschafft hat, erfahren Sie im Video.

In Zukunft können wir uns auf noch mehr Cordalis einstimmen. Die Schwester von Lucas Cordalis, namens Kiki, will ebenso in die Musikwelt eintauchen, wie Lucas und Vater Costa es schon lange vorleben. Thomas Stein, den wir aus vielen Fernsehproduktionen kennen, hat sich mit dem hessischen Produzenten Kai Soffel zusammengetan und beide wollen Kiki Cordalis im Musikmarkt etablieren.

Eintracht-Keeper Kevin Trapp war in Feier-Laune. Mit seiner Modelfreundin Izabel Goulart war er auf der Geburtstagsparty von Fußball-Star Neymar in Paris. Viele romantische Bilder gab es diese Woche im Netz zu sehen, das ging auch an uns nicht vorbei.

Gar nicht Romantisch geht es in dem neuen Buch "Liebeskummer ist ein Arschloch" von Senna Gammour zu. Wir haben mit der früheren Monrose-Sängerin in einem Buchladen in Frankfurt gesprochen, wo sie ihr Buch vorgestelt hat.

Empfohlene Kanäle