Prewos Society-Countdown: Paulina Pläger, Lars Eidinger und Jens Hilbert

Am 16.05.2019 veröffentlicht

Unser Society-Reporter Jens Prewo hat eine Meerjungfrau aus Hessen getroffen. Und er hat mit ihr über ihre Zukunftspläne gesprochen. Sonst haben es noch in den Countdown geschafft: Der bunte Unternehmer aus Darmstadt Jens Hilbert, der sich jetzt offiziell an keinen Dresscode mehr halten muss und eine Wiesbadenerin, die den Eurovision Song Contest gewinnen will.

Das Top-Event der Woche, war die Party des Jahres in Hessen: Zehn Jahre Roomers-Hotel in Frankfurt war der Anlass für viele Prominente. Dresscode war Smoking, nur einer fiel aus dem Rahmen. Genauso wie Schauspielstar Lars Eidinger als DJ, der hatte am Abend davor in New York Hollywoodstar Kristen Stewart getroffen. Was wir erfahren haben sehen und hören Sie im Video von Jens Prewo.

 

 

Empfohlene Kanäle