Prewos Society-Countdown: Lewis Hamilton, Janine Kunze, Mundstuhl

Am 12.09.2019 veröffentlicht

Die IAA zieht in Frankfurt viele Prominente Gesichter an. Unser Society-Reporter Jens Prewo hat in der Zeit einiges zu tun und trifft auf so einige bekannte Stars.

 

Ohne die großen Namen der Formel-1 findet die IAA in Frankfurt natürlich nicht statt. Nico Rosberg und Lewis Hamilton waren die Tage zu Besuch und natürlich für ein kurzes Gespräch bereit. Weit entfernt von den Messehallen hat sich dann aber noch ein Filmstar in Hessen eingefunden. Til Schweiger war in seiner Heimat in Gießen unterwegs und das mit seinen Töchtern. Über die Social-Media-Kanäle wurden wir darauf aufmerksam und haben herausgefunden, das der Anlass wohl eine Familienfeier war. Und ein weiteres Event hat viele Prominente nach Frankfurt geführt: Das Frankfurter Oktoberfest.

 

 

Empfohlene Kanäle