Prewos Society-Countdown: Martin Semmelrogge, Galia Brener, Vega

Am 24.01.2019 veröffentlicht

Im heutigen Society Countdown von Jens Prewo geht es um eine neue Liebe, eine tolle Oscar-Nominierung und um eine schöne Aktion der Frankfurter Eishockey-Löwen.

Der Reihe nach: Martin Semmelrogge haben wir bei der Luigi-Rocca-Ausstellung in Frankfurt als Stargast getroffen. Er hat uns exklusiv von seiner neuen Liebe erzählt. Im Sommer wird er wieder in Bad Hersfeld auf der Bühne stehen – tolle Neuigkeiten! Mit Filmregisseur Florian Henckel von Donnersmarck haben wir über seine diesjährige Oscar-Nominierung gesprochen. Mit seinem Film "Werk ohne Autor" hat er Chancen auf einen der begehrten Awards. Am 24. Februar wissen wir dann mehr. Und es ging in Hessen auch sportlich zu: In der Kabine der Frankfurter Eishockey-Löwen traf eine erlesene Jury die Vorauswahl für das Trikot-Design, das die Löwen in den Playoffs im März tragen sollen. Mit dabei: Influencerin Galia Brener und Rapper Vega. Welche Finalisten sich am Ende freuen können und wer mehr darüber wissen möchte: Hier geht es zur Aktion.

 

Empfohlene Kanäle