Prewos Society-Countdown: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Andreas Nickel

Am 14.03.2019 veröffentlicht

Der Society Countdown von Jens Prewo vereint diese Woche die Themen Musik, Tanz und Familie. Der rappende Bürgermeisterkandidat Andreas Nickel aus Hofheim hat einen neuen Song am Start und es gibt ganz private Einblicke in das Leben der Let's Dance-Juroren Joachim Llambi und Motsi Mabuse.

Bereits letzte Woche war der rappende Bürgeremeister aus Hofheim Thema. Jetzt hat Andreas Nickel einen neuen Song herausgebracht. "Run for Hofheim" heißt das Meisterwerk und im Musikvideo zeigt der etwas andere Bürgermeisterkandidat, wie er sich einen Wahlkampf vorstellt. Dann gibt es in dieser Woche noch familiäre Einblicke von Joachim Llambi und seiner 19-jährigen Tochter Katharina. Die beiden zeigen sich ganz privat auf Fuerteventura und verraten uns, wie Joachim als Vater und auch Schwiegervater in Spe ist. Das alles und was seine Juror-Kollegin Motsi Mabuse über Llambis Vaterfigur zu berichten hat, erfahrt ihr im dieswöchigen Society Countdown von Jens Prewo.

Empfohlene Kanäle