Prewos Society-Countdown: Verona Pooth, Alena Fritz, Tim Mälzer

Am 14.02.2019 veröffentlicht

Wo Verona Pooth ist, da ist immer was los: Die Werbe-Ikone sorgte in einem Frankfurter Restaurant für mächtig gute Laune. Society-Reporter Jens Prewo hatte in dieser Woche viel zu schauen –  und noch mehr zu erzählen.

Der Platz vor der Fotowand des Frankfurter Restaurants "Franziska" war gut besucht und wurde gleichzeitig zum Dance-Floor. Verona Pooth besuchte das schicke Lokal zum Ipuro-Empfang, wo unser Reporter Jens Prewo ein interessantes Interview bekam. Auch Alena Fritz plauderte viel aus dem Nähkästchen an diesem Abend und meinte soagr, ein Geheimnis zu kennen. Die Woche stand aber ganz im Zeichen der Messe Ambiente. Tim Mälzer war ebenso in Plauderstimmung und stellte nebenbei seine neue Messer-Kollektion vor. Und dann konnten wir eine Politikerin mal ganz persönlich erleben: In der Talkshow "Bembel und Gebabbel" wurde SPD-Chefin Andrea Nahles mal so richtig überrascht.

 

 

Empfohlene Kanäle