Vorfreude auf Ronaldinho: Diese Familie darf am Samstag ins Stadion

Am 16.11.2018 veröffentlicht

Am Samstag darf Familie Schach zum All Star Benefizspiel in die Commerzbank-Arena nach Frankfurt. Dort werden sie Weltstars wie Iniesta oder Podolski sehen und sogar Ronaldinho persönlich treffen. Wir stellen die Gewinner-Familie im Video vor.

Für Jonas (8) und Maja (11) gibt es kaum etwas schöneres als Fußballspielen im Garten. Die beiden sind Eintracht Frankfurt Fans genauso wie Mama Christine. Die drei dürfen am Samstag ins Stadion. "Am Freitagabend klingelt das Telefon und die Kollegin sagt mir "Wir haben gewonnen". Haben uns dann super gefreut und geschrien", lacht Christine im Interview. 

Für Familie Schach ist ein Besuch im Stadion etwas ganz besonderes. An ihr erstes Spiel kann sich die elfjährige Maja noch genau erinnern: "Das war total cool, weil wir hinter'm Tor waren und man da ziemlich gut sehen konnte." Und am Samstag wird es noch besser. Dann sieht sie Eintracht All Stars wie Oka Nikolov oder Weltstars wie Podolski oder Andres Iniesta. Nach dem Spiel trifft die Familie noch den brasilianischen Weltmeister Ronaldinho persönlich.

Die drei Eintracht Frankfurt Fans dürfen sich dann das Spiel exklusiv von der Betreuerbank anschauen. Das Treffen und mehr zum Benefizspiel zeigen wir Ihnen am nächsten Montag.

Empfohlene Kanäle