RTL Hessen-Fragebogen: Dschungelcamperin Evelyn Burdecki

Am 08.01.2019 veröffentlicht

Nur noch wenige Tage bis zur nunmehr 13. Staffel "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!". Insgesamt zwölf Promis sind dem Ruf in die australische Wildnis gefolgt und stellen sich zwei Wochen lang allerlei Mutproben und exotischen Krabbeltieren. Eine der Camperinnen ist Evelyn Burdecki. Wir haben die 29-Jährige am Frankfurter Flughafen vor ihrem Flug nach Australien abgefangen und ihr einige private Fragen aus unserem RTL Hessen-Fragebogen gestellt.

Als Kind wollte Evelyn eine "Massiererin" werden, heute möchte sie unbedingt eine große Familie mit fünf Kindern haben. Was viele nicht wissen: Die Reality-TV-Teilnehmerin hat das Fachabitur geschafft und wollte ursprünglich sogar mal studieren und an die Börse auf der New Yorker Wall Street. Was sie mit Hessen verbindet? "Das ist halt neben Nordrhein-Westfalen, das sind Nachbarn!"

Weitere private Details und Zugeständnisse der frischgebackenen Camperin sehen Sie in unserem Videobeitrag.

 

Empfohlene Kanäle