RTL Hessen-Fragebogen: DSDS-Kandidat Marius Müller

Am 05.02.2019 veröffentlicht

In der aktuellen DSDS-Staffel treten auch in diesem Jahr wieder viele Gesangstalente gegeneinander an. Einer von ihnen ist Marius Müller aus Friedrichsdorf. Wir wollten den 20-jährigen Hessen näher kennenlernen und haben ihn für unseren Fragebogen getroffen.

In der Schule wurde er immer wegen seines Gewichts gemobbt. Doch er hat nie aufgegeben: Bei DSDS verfolgt Marius Müller aus Friedrichsdorf seinen großen Traum, Sänger zu werden. Am 2. März hat er beim Recall seinen nächsten großen Auftritt, und vorher haben wir die Chance genutzt, ihm einige private Fragen zu stellen.

Weitere RTL Hessen-Fragebögen:

RTL Hessen-Fragebogen: Miss Hessen 2019 Saida Rovcanin

RTL Hessen-Fragebogen: Dschungelqueen Evelyn Burdecki

RTL Hessen-Fragebogen: Tischkicker-Weltmeister Chris Marks

Empfohlene Kanäle