RTL Hessen-Fragebogen: Influencerin Tascha Jasmin Beil

Am 04.12.2018 veröffentlicht

Tascha Jasmin Beil werden Sie am ehesten aus dem Fernsehen kennen. Die 28-Jährige hatte vor Jahren bereits einen Auftritt bei Germanys Next Topmodel, in diesem Jahr war sie in der RTL2-Datingshow "Love Island" zu sehen. Der 28-Jährigen folgen 189.000 Menschen auf Instagram. Abgehoben ist sie trotzdem nicht. In ihrer Heimat Freigericht genießt sie das Leben mit ihren Eltern und ihrem Hund Tyson.

Die Influencerin hat auch einen bodenständigen Beruf gelernt: So arbeitete sie bereits als Friseurin und leitete sogar schon einen Salon. "Ich schätze die Dinge realistisch ein und lasse mir die Butter nicht vom Brot nehmen", sagt Tascha Jasmin Beil über sich selbst.

In ihrer Heimat hat unser Reporter Jens Prewo mit der 28-Jährigen über ihren Bezug zu Hessen, ihre Zukunftswünsche und ihre versteckten Talente gesprochen.

Empfohlene Kanäle