RTL Hessen-Fragebogen: Tischkicker-Weltmeister Chris Marks

Am 11.12.2018 veröffentlicht

Bei "Eintracht Frankfurt" denken die meisten Menschen wohl an Fußball und die 1. Bundesliga. Was aber nicht jeder weiß: Seit 2016 hat der Verein eine Tischfußball-Abteilung – und die ist richtig erfolgreich! Chris Marks ist mehrfacher Weltmeister, Europmeister und Deutscher Meister am Kicker. Vor wenigen Tagen haben er und die Eintracht-Tischkickermanschaft die Champions League in Belgrad gewonnen. Wir haben Chris Marks auf einer Charity-Gala in Frankfurt getroffen und ihm einige private Fragen aus unserem Fragebogen gestellt.

Er ist 11-facher Weltmeister und hat in diesem Jahr mit seinem Team die Champions League in Belgrad gewonnen: Chris Marks ist Tischfußball-Profi bei Eintracht Frankfurt. Auch abseits der Turniere dreht sich bei Chris Marks alles um Tischfußball: Mit der Agentur "Beat the Champ" promotet er seinen Sport. Auf Events und gibt er sein Können weiter.

Welche nützlichen Talente Chris Marks hat, und was er gerne erfinden möchte, sehen Sie im Video. 

Mehr Informationen über die Tischfußball-Abteilung der Frankfurter Eintracht erfahren Sie auf ihrer Facebook-Seite.

Empfohlene Kanäle