RTL Hessen-Fragebogen: Bachelor und Basketballer Andrej Mangold

Am 23.04.2019 veröffentlicht

Anfang April hat Andrej Mangold den schicken Anzug und die Rosen gegen das Trikot der Fraport Skyliner und einen Basketball getauscht. Zwei Jahre lang konnte er wegen einer Verletzung kein Basketball spielen. Viele glaubten schon gar nicht mehr an sein Comeback, doch jetzt möchte er das Gegenteil beweisen.

Beim Bachalor musste er vielen Frauen einen Korb geben, jetzt wirft er diese lieber. Und dabei unterstützt ihn auch seine Freundin Jenny. Für sie hat er sich am Ende in der Show entschieden. Was Andrej jedoch als Kind werden wollte und wo die versteckten Talente des Bachelors liegen, das sehen Sie im Video.

Weitere Fragebögen:

Radrennfahrer John Degenkolb

Fitness Inlfuencerin Tamara Tilgner

Digitalministerin Kristina Sinemus

Empfohlene Kanäle