RTL Hessen-Fragebogen: Jung-Millionär Benjamin Bilski

Am 16.04.2018 veröffentlicht

Er ist erst 29 Jahre alt, und gehört laut Forbes-Magazin zu den Top 30 der Jungunternehmer der Technologiebranche. Geschafft hat Benjamin Bilski das mit seiner eigenen virtuellen Währung und viel Ehrgeiz, den er sich schon als Profisportler in Frankfurt angeeignet hat.

Mit geschätzten 40 Millionen Euro auf dem Konto kann Benjamin Bilski mehr als entspannt in die Zukunft schauen. Der 29-jährige Mitgründer der NAGA-Group, ein Hamburger Technologie-Startup mit ca. 150 Angestellten, bleibt aber bescheiden: "Es gibt genug Leute, die erfolgreich sind, und immer noch arbeiten. Ich bin schließlich kein Elon Musk." Dass Bilski schon in jungen Jahren so zielstrebig ist, verdankt er seiner Zeit als Profisportler in Frankfurt: Insgesamt 9 Jahre lang war er Schwimmer in einem Frankfurter Verein, nahm sogar an der Jugend-Europameisterschaft teil und wurde mehrfach Deutscher Meister. 

Doch wer steckt hinter dem erfolgreichen Unternehmer Benjamin Bilski? In unserem Fragebogen hat sich der gebürtige Bad Sodener unseren ganz privaten Fragen gestellt.

In unserem Beitrag können Sie noch mehr über Benjamin Bilski und seine Karriere erfahren.

Empfohlene Kanäle